Aufgrund der Wetterprognose für Sonntag haben wir uns entschlossen, dass Erntedankfest abzusagen.

Der Obst-und Gartenbauverein lädt ganz herzlich zum Erntedankfest am 06.Oktober, ab 11:00 Uhr ins Schwimmbad ein. Nach der offiziellen Begrüßung, wird um die Mittagszeit, ein geistlicher Impuls -gestaltet von Pfr. Max Eisfeld und Pfr. Claudius – eingebracht.

Zum Mittagstisch wird frisch zubereitete „Grumbeersupp“ und frisch gebackener „Quetschekuche“ serviert! An unserem Informationsstand stehen unsere Vorstandsmitglieder zu gartenbaulichen Fragen Rede und Antwort und informieren über geplante Aktionen. Unser Motivkalender 2020 kann an diesem Tag für 7,- EUR erworben werden. Aufgrund der schlechten Ernte können wir in diesem Jahr keinen Bio-Apfelsaft von unseren Streuobstwiesen anbieten. Eine geringe Menge haben wir allerdings für den Ausschank reserviert. Das Früchteparadies wird mit einem großen Marktstand aufwarten. Für eine reichhaltige Kaffeetafel ist ebenfalls vorgesorgt worden.

Genießen Sie einen tollen Nachmittag bei einem kleinen Gottesdienst – Pfälzer Spezialitäten – und dem Flair eines Bauernmarktes!