Bei einem Urlaubstrip in Hochspeyer im vergangenem Herbst, besuchte uns Lars Smidt mit seiner Tochter beim Keltern am Schwimmbad und war total begeistert von unserem frisch gepressten Apfelsaft und den Aktivitäten des OGV.  Den letzten Besuch in Hochspeyer nutzte der Fachagrawirt für Baumpflege um Nägel mit Köpfen zu machen und beantragte die Mitgliedschaft im OGV Hochspeyer. Alexander Mock freute sich, dass der Gartenbauverein nunmehr auch ein Mitglied aus der Bundeshauptstadt in seinen Reihen weis. Beim nächsten Besuch in Hochspeyer ist geplant, dem Neumitglied einen jungen Kirschbaum zu überreichen, mit der Bitte für diesen einen schönen Platz in Berlin zu suchen und uns über die Entwicklung des Bäumchens auf dem Laufenden zu halten!